background preloader

Filme die ich noch laden will

Facebook Twitter

» Super.Shut.up.Crime.2010.German.AC3.DVDRip.XviD-MORTAL. Im normalen Leben ist Frank das, was man landläufig als arme Sau bezeichnet würde: ein unter Depressionen und Neurosen leidender Schnellimbiss-Koch.

» Super.Shut.up.Crime.2010.German.AC3.DVDRip.XviD-MORTAL

Als seine Frau unter den Einfluss eines besonders fiesen Kleinverbrechers gerät und Frank verlässt, verschwindet auch das letzte Regulativ aus dem Leben des Verlierers. Fortan zwängt er sich allabendlich in sein mühselig zusammengeflicktes Kostüm – nicht unbedingt um Gutes zu tun und zu den Gewinnern zu gehören, sondern um endlich mal auf die Kacke zu hauen: Als Superheld “Der Blutrote Blitz” geht er unverdrossen seiner Arbeit nach. Beistand leistet ihm dabei bereitwilligst die nicht minder verstörende nymphomane Comic-Verkäuferin Libby als sein Sidekick “Blitzie”.

» Way.of.the.Samurai.2010.German.PAL.DVDR-ROOR. Im Mittelalter terrorisieren japanische Banditen in den Gewändern der Erzfeinde aus Burma die Region um die thailändische Hauptstadt Ayothaya.

» Way.of.the.Samurai.2010.German.PAL.DVDR-ROOR

Das zumindest hat der aus Japan herbei gereiste kaiserliche Agent und Samurai Yamada herausgefunden. Und weil er sich überhaupt recht wohl fühlt im Land seiner Gastgeber, beschließt er dort zu bleiben, eine schöne Thai zu freien und Anschluss an die elitäre Palastwache des Königs zu suchen. Doch um jener beitreten zu dürfen, muss er sich erst in allerhand Prüfungen bewähren. » Cypher.2002.German.AC3D.DL.1080p.BluRay.x264-msd. Traue nie dem äußeren Schein!

» Cypher.2002.German.AC3D.DL.1080p.BluRay.x264-msd

Morgan Sullivan (Jeremy Northam) könnte ein glücklich verheirateter, höherer Angestellter sein, doch eine innere Stimme drängt ihn, bürgerliche Sicherheiten zu vernachlässigen und die extreme berufliche wie private Herausforderungen zu suchen. Solch eine Chance ergibt sich, als der mächtige Konzern ‘Digicorp Technology’ Sullivan engagiert, um ihn als Industriespion unter neuer Identität auf den Konkurrenten ‘Sunways Systems’ anzusetzen. Unter dem Namen Jack Thursby soll er sich vom Feind engagieren lassen und Informationen vor Ort sammeln. Als er dabei Zeuge einer Massengehirnwäsche wird und die ebenso geheimnisvolle wie attraktive Agentin Rita (Lucy Liu) ihn ausdrücklich vor Digicorp warnt, keimen erste Zweifel in Morgan.

Als er dann auch noch erfährt, dass seine alte Existenz genauso falsch sein könnte wie seine neue, verschwimmen Realität und Einbildung endgültig zu einem großen, existenzbedrohenden Mysterium. Tags » Kommentar abgeben. » Hunting.Grounds.2008.BDRip.AC3.German.XviD-MB. Im Kanada der nicht mehr allzu fernen Zukunft ist das Jagen illegal und überhaupt das Betreten der freien Natur streng verboten bzw. nur militärischem Personal gestattet.

» Hunting.Grounds.2008.BDRip.AC3.German.XviD-MB

Eine Gruppe junger Leute, denen die virtuellen Jagdspiele im Computer langweilig wurden, beschließt, sich durch die strengen Sperren hindurch zu tricksen und mit richtigen Gewehren mal richtig auf die Jagd zu gehen. Dabei ahnen sie nicht, dass es gute Gründe gibt, die Menschen nicht mehr in die Natur zu lassen. » Hunting.Grounds.UNCUT.German.Dubbed.2008.DVDRip.XviD-TERMi. Im Kanada der nicht mehr allzu fernen Zukunft ist das Jagen illegal und überhaupt das Betreten der freien Natur streng verboten bzw. nur militärischem Personal gestattet.

» Hunting.Grounds.UNCUT.German.Dubbed.2008.DVDRip.XviD-TERMi

Eine Gruppe junger Leute, denen die virtuellen Jagdspiele im Computer langweilig wurden, beschließt, sich durch die strengen Sperren hindurch zu tricksen und mit richtigen Gewehren mal richtig auf die Jagd zu gehen. Dabei ahnen sie nicht, dass es gute Gründe gibt, die Menschen nicht mehr in die Natur zu lassen. Und so werden aus Jägern schnell Gejagte… ca. 1 Minute laenger, Thx an einen Freund :). Nun sind ALLE Gewaltszenen wieder drinne ;). » Schlaraffenhaus.GERMAN.2011.PAL.DVDR-OldsMan. Als vor drei Jahren die Mutter von Danny, Maria und Kira starb, verschwand auch Kira, die älteste der drei Schwestern, spurlos.

» Schlaraffenhaus.GERMAN.2011.PAL.DVDR-OldsMan

Nun, in einer lauschigen Sommernacht, steht sie wieder auf der Matte, ohne freilich so richtig mit der Sprache über ihren Verbleib heraus zu rücken. Stattdessen erscheinen plötzlich zwei fremde Gestalten im Haus, überwältigen die drei Schwestern, fesseln und quälen sie auf sadistische Weise. Irgendwann taucht noch der Vater auf, auch er wird in die Mangel genommen. Was aber steckt dahinter? » The.Human.Centipede.II.2011.LIMITED.BDRip.XviD-AMIABLE *Englisch* Martin is a mentally disturbed loner who lives with his mother in a bleak housing project.

» The.Human.Centipede.II.2011.LIMITED.BDRip.XviD-AMIABLE *Englisch*

He works the night shift as a security guard in an equally grim and foreboding underground parking complex. To escape his dreary existence, Martin loses himself in the fantasy world of the cult horror film. » Sin.And.Punishment.2.Successor.of.the.Skies.PAL.Wii-GLoBAL. In dem Titel des japanischen Entwicklerstudios Treasure jagen Kreaturen der vierten Erde unerbittliche Wellen an feindlichen Attacken und pfeilschnellen Projektilen auf die Spieler.

» Sin.And.Punishment.2.Successor.of.the.Skies.PAL.Wii-GLoBAL

Der japanische Kult-Arcade Titel ist in verschiedene Kapitel unterteilt. Er erzählt die mysteriöse Geschichte von Isa Jo und Kachi, die zwischen Innerem und Äußerem Weltraum gemeinsam einen erbitterten Kampf für die Menschheit bestreiten. Die zwei Hauptfiguren können über dem Boden schweben und akrobatische Schnellschuss-Manöver vollziehen: Sie fliegen auf Jet Packs und Hover Boards, während sie sich mit Gewehren, Schwertern und Bomben gegen Feindeshorden wehren. In den actionreichen Levels werden dem Spieler Feinde – darunter gigantische Boss-Gegner – in bestimmter Reihenfolge entgegen geschleudert. Um die höchstmögliche Punktzahl zu erzielen, muss der Spieler einen Level und dessen Gegnerwellen bis ins kleinste Detail studieren. Genre: Action Tags » » Mac.OSX.Snow.Leopard.v10.6.3-HOTiSO. Mac OS X ist das weltweit fortschrittlichste Betriebssystem.

» Mac.OSX.Snow.Leopard.v10.6.3-HOTiSO

Auf einer robusten und zuverlässigen UNIX Grundlage gebaut und entwickelt, um einfach und intuitiv zu sein, macht es den Mac innovativ, extrem sicher, kompatibel und benutzerfreundlich. » MAXON.CINEMA.4D.Studio.v12.0.MULTiLANGUAGE.HYBRiD-PANTHEON. CINEMA 4D Studio ist das Beste, das MAXON professionellen 3D-Artists anzubieten hat.

» MAXON.CINEMA.4D.Studio.v12.0.MULTiLANGUAGE.HYBRiD-PANTHEON

Wenn Sie 3D-Grafik auf allerhöchstem Niveau brauchen, ist CINEMA 4D Studio das Paket der Wahl für Sie. Zu allen Features aus CINEMA 4D Prime, Visualize und Broadcast fügt CINEMA 4D Studio noch erweiterte Character-Tools, Haare, eine Physik-Engine und beliebig viele Netzwerkrender-Clients hinzu. Das Ergebis: CINEMA 4D Studio stemmt mit Leichtigkeit jedes Projekt! Die erweiterten Character-Tools von CINEMA 4D Studio machen es Ihnen leicht, Character-Rigs und komplexe Character-Animationen zu erstellen. Ihren Charakteren Haare zu verpassen, ist mit den Studio-Tools ebenso einfach. Auch wenn die Tools in CINEMA 4D Studio für absolutes High-End-3D ausgelegt sind, bleiben Sie dennoch einfach und intuitiv bedienbar. CINEMA 4D Studio lässt Sie Ihre volle Kreativität entfalten und 3D ohne Grenzen erleben.

Languages: CHI, ​CZ, ​EN, ​FR, ​DE, ​IT, ​JP, ​KOR, ​RU, ​ESP. » Video2Brain.CINEMA.4D.12.GERMAN-BLZiSO. Das umfassende Training Sie wollen als Compositing-Artist im Videobereich auf echtes 3D nicht laenger verzichten oder als Photoshop-Grafiker Ihr Repertoire um professionelle 3D-Grafiken ergaenzen? Oder benoetigen Sie eine solide Basisschulung und einen guten Ueberblick ueber die Funktionen von Major-Release 12? Arndt von Koenigsmarck fuehrt Sie wie in einer individuellen Privatschulung umfassend in die Grundlagen ein und vertieft das Gelernte an praxisnahen Beispielen und anspruchsvollen Workshops zu Modellierung, Standbild-Berechnung und Animationen. Mit allen Neuerungen von Version 12 wie Deformationsobjekte, den dynamischen Funktionen und einer 30-Tage-Vollversion von CINEMA 4D 12! Dauer: | Format: ISO | Größe: 4870 MBDownload: Rapidshare.comMirror #1: Netload.inMirror #2: ShareOnline.bizMirror #3: Share.cxPasswort: movie-blog.org Uploader: MariaHD Tags » Kommentar abgeben.

» A.Beautiful.Mind.2001.German.AC3RD.DL.BDRip.XviD-iNCEPTiON. Im Jahr 1947 beginnt John Nash sein Studium in Princeton. Von den Kommilitonen als Sonderling betrachtet, bringen ihm seine Forschungen eine Anstellung. Er verliebt sich in eine Mitstudentin und wird vom Verteidigungsministerium zum Codeknacken engagiert. Doch seine Paranoia, Teil einer Verschwörung zu sein, treibt ihn in die Schizophrenie. » Enter.the.Void.2009.German.DL.1080p.BluRay.x264.PROPER-DARM. Oscar verbindet eine besonders intensive Beziehung mit seiner Schwester Linda, seitdem sie als Kinder miterleben mussten, wie ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen. Gemeinsam schlagen sie sich durch die Halbwelt von Tokio. Er hält sich mit kleinen Drogendeals über Wasser, sie tritt als Stripperin auf und lässt sich mit zweifelhaften Typen ein. Bei einer Razzia gerät Oscar ins Visier der Polizei. Bei der Flucht wird er niedergeschossen.

Sein Körper liegt im Sterben, doch seine Seele weigert sich, aus der Welt der Lebenden zu scheiden. Auflösung:…………..: 1920 x 824Bitrate………………….: 9 003 KbpsAudio German……..: DTS 5.1 @ 1510 KbpsAudio Englisch……..: DTS 5.1 @ 1510 Kbps.