background preloader

Food blogs auf Deutsch

Facebook Twitter

Cookbook of Colours: elfenbeinweiße Tomatensuppe | Essen ohne Grenzen. Chef Hansen. NutriCulinary. Alice im kulinarischen Wunderland. Küchenlatein. Heikes Blog. Chili und Ciabatta. Auf der Suche nach selbst gemachter Fleischbrühe in der Tiefkühltruhe ging der Griff ins Leere. Höchste Zeit, für Nachschub zu sorgen! Bei der Gelegenheit fiel mir auf, dass ich das Rezept von Ilka zwar mehrfach verlinkt habe (so wie hier), es aber keinen eigenen Blog-Eintrag besitzt.

Der Vollständigkeit halber wird das jetzt gleich mal nachgeholt. Meine Instagram-Follower konnten die Fotos vom gut gefüllten Topf letzte Woche schon sehen. Ich hatte gleich das doppelte Rezept gemacht, was eindeutig an die Grenzen meines nicht gerade kleinen Topfes geht ;-) Als erstes werden Zwiebeln und Knochen angebraten. Die Chefin der Hofmetzgerei hat es gut gemeint und mir diesmal nur Markknochen zurecht geschnitten. Etwa 4 Stunden lasse ich alles ganz sanft gerade unter dem Siedepunkt ziehen, nur ab und zu steigt ein Luftbläschen auf. Das Fleisch wird geputzt, portioniert und was nicht gleich benötigt wird, mit Brühe bedeckt eingefroren. Das Fleisch ist vielseitig verwendbar. Zutaten Quelle Zubereitung. Arthurs Tochter Kocht. ♥ Kleiner Kuriositätenladen ♥ The Deli Garage – BLOG. Der Cuisimonde.com Blog. Neues aus der Welt des Kochens und Genießens. Bento Lunch Blog. Fräulein Text.

HighFoodality - Foodblog mit leckeren Rezepten zum Nachkochen.