background preloader

Zu Lesen

Facebook Twitter

Geschichte der politischen Ideen. Serie: Wie gerecht ist Deutschland?: "Leistung lohnt nicht" Der Staat sollte für mehr Gleichheit sorgen, sagt der Philosoph Stefan Gosepath im Interview.

Serie: Wie gerecht ist Deutschland?: "Leistung lohnt nicht"

Das Leistungsprinzip in der Marktwirtschaft sei ein Mythos. Speichern Drucken Twitter. Sternstunde Philosophie vom 2. Mai 2010: Die Krisen der Computergesellschaft - Sternstunde Philosophie. Hermann Simon (Manager) Hermann Simon, 2009 Von 1979 bis 1989 lehrte Simon Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Universität Bielefeld, von 1989 bis 1995 an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz.

Hermann Simon (Manager)

Von 1984 bis 1986 war Simon Präsident der European Marketing Academy (EMAC) und von 1985 bis 1988 Wissenschaftlicher Direktor des Universitätsseminars der Wirtschaft (USW), heute European School of Management and Technology im Schloss Gracht.